Inline Team LLV Flüss Sempachersee

..."röllele ond röllele"...

News

Newsletter Herbst 2022

Der neue Newsletter ist zum lesen bereit. 

Newsletter Herbst 2022
Inline Newsletter Herbst 2022.pdf (1020.74KB)
Newsletter Herbst 2022
Inline Newsletter Herbst 2022.pdf (1020.74KB)


Inline-Höck / Saisonabschluss 2022

Am 04. November 2022 fand der diesjährige Inline-Höck in Altbüron statt. Über 20 mangogelbe InlinerInnen aus nah und fern konnten dabei sein; in einer gemütlichen Runde durften wir dieses Jahr in der Heilpflanzenschule auf dem Brunnmatthof bei Steffi sein. Nach feiner Speis und Trank schauten wir in einem "offiziellen Teil" auf ein sehr Jahr zurück, das uns Rollenden mit vielen Anlässen, Rennen, Erfolgen, Fortschritten auf unseren Rollen Freude bereitet. Mit dem Ausblick aufs nächste Sportsjahr 2023 freuen wir uns auf gemütliche Ausfahrten und Vereinsausflüge und werden wieder manchen Ambitionen (beim ein oder anderen Rennen) nachgehen - immer aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht... Es kann ja nicht jeder ein "Keiser" und auch nicht jeder eine "Königin" sein. Schön ist es mit euch allen!

Der Rückblick mit "zwei, drei Bildern" vermag unserer Sportsfreude vielleicht Ausdruck verleihen.

 


(zum Herunterladen bitte auf unten stehendes Icon klicken!)

 


Yvonne Day's vom 21.-23. Oktober 2022

Link zum Detailprogramm

 

 


Inline-Höck / Saisonabschluss 2021

Am 24. November 2021 fand der traditionelle Inline-Höck in Teret statt. Viele mangogelbe InlinerInnen konnten dabei sein; in der gemütlichen Runde durften wir auf ein sehr abwechslungsreiches und roll-frohes Jahr zurückblicken und Ausschau halten aufs nächste Sportsjahr 2022. Schön ist es mit euch!

Als bebildeter Rückblick dient ausserdem folgende Powerpoint-Präsentation (zum Herunterladen bitte auf unten stehendes Icon klicken!):

Am 29. Oktober 2021 haben Yvonne und Pascal an der Generalversammlung des Langlauf-Verein Flüss (unser "Mutterverein") in mangogelben Tönen unsere "Inline-Familie" etwas ins Rampenlicht rücken dürfen. Unterstützt wurden die Worte mit einigen Bildern, die Zipf als Rückblick des Vereinsjahres 2021 zusammengestellt hat. (s. Fotos / Kurzfilme)
Hier ist der Text abgedruckt zur Nachlese. 

 



.


 Jahresbericht 2020, Informationen und Rennkalender 2021 zum Download

Mit unten stehendem Link kommt Ihr auf den Jahresbericht 2020.
Viel Spass wünschen wir beim Lesen!

Infoschreiben%20Abschluss_2020.pdf