Sponsoren Zimmerli Hans Blattner Holzbau
Veranstaltungen Team Training Fotos Resultate Jahresprogramm Sponsoren Tipps

gemeinsame Trainings eingestellt  

Wir unterstützen das oberste Ziel des Bundes, die Infektionswelle COVID-19 möglichst flach zu halten, damit Risikogruppen geschützt werden und das Gesundheitssystem nicht überlastet wird.
Jeder unterbliebene Kontakt ist somit eine mögliche Infektion weniger.

Wir sagen daher schweren Herzen sämtliche gemeinsame Trainings und geplanten Events per sofort bis zum 19. April 2020 ab. Es ist eine ausserordentliche Situation und diese verlangt ausserordentliche Wege von uns allen.

Im Sinne einer präventiven Eindämmung der Virus-Übertragungen und einer möglichen Nachverfolgung einer Ansteckungskette ist darauf zu achten, dass die hygienischen Massnahmen zur Vorbeugung einer Ansteckung gemäss Empfehlungen des BAG eingehalten werden. Aktuelle Informationen sowie Fragen und Antworten zum Corona-Virus finden sich auf der Website des BAG.

Wir bedauern den Entscheid, ermuntern Euch aber trotzdem draussen zu trainieren und freuen uns auf das kommende erste gemeinsame Outdoor-Training.

bleibt gesund

Yvonne, Pascal

 

 
created by IAG zum SeitenanfangSeite drucken...