Sponsoren Zimmerli Hans Blattner Holzbau
Veranstaltungen Team Training Fotos Resultate Jahresprogramm Sponsoren Tipps

News

Berlin Marathon, 27 und 28 September 2019

Noch unmittelbar vor dem Start sorgten heftige Regenschauer dafür, dass das Rennen zunächst verschoben werden musste. Entsprechend nass und rutschig waren die Straßen für die Athleten. Das führte dazu, dass sich die Spitzengruppe der Herren über die Strecke hinweg immer weiter verkleinerte. Entsprechend hoch war das Gerangel im Feld, denn jeder Fahrer wollte möglichst weit vorne fahren.
Auf dieser schmierseifenartigen Strecke verlor man ca. 20 Minuten gegenüber normalen, trockenen Verhältnissen.

Marathon, 42.250 km

Rang gesamt                Rang Altersklasse           Name                                                                                

Zeit

                         

Kategorie 

  

16 3  /  M50  Küchler Hans  1:26:14 Männer
36 9  /  M50  Zürcher Markus 1:26:40  Männer
35 Speed Gabriel Karin 1:32:32  Frauen 
48 Speed Rothenfusser Steffi 1:36:07 Frauen
14 4  /  W50  Buholzer-Rehor Sonja 1:38:22  Frauen 
292 89  /  M50  Portmann René  1:40:17  Männer 
7615 275  /  M55 Portmann René (Lauf) 3:28:51 Männer
4  overall Doppelstart   Männer
304 19  /  M60  Graf Lui 1:40:43 Männer
487 163  /  M50  Mathis Franz 1:46:31 Männer

 

 

 



› zurück
 
 
created by IAG zum SeitenanfangSeite drucken...